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Sachbearbeiter (m/w/d) Servicekoordination

24106 Kiel Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 25.11.2024
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel, einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive als Sachbearbeiter (m/w/d) Servicekoordination im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Kunde ist ein Kieler Traditionsunternehmen mit internationalen Niederlassungen und in der kommerziellen Schifffahrt, bei den Megayachten und bei den Marine als Weltmarktführer für Navigationssysteme anerkannt.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie bearbeiten Service-Claims und prüfen Garantiereklamationen auf formale Kriterien - In Zusammenarbeit mit dem technischen Support legen Sie Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung fest - Sie beauftragen hauseigene Servicetechniker bzw. externe Servicestellen im In- und Ausland für einen Serviceeinsatz - Sie bearbeiten Reklamationen bezüglich beauftragter Serieneinsätze - Sie prüfen die Ersatzteilverfügbarkeit und beauftragen den Ersatzteilverkauf mit dem Ersatzteilversand - Sie kontrollieren Auftragsbestätigungen von Servicestellen - Sie kommunizieren mit Kunden während des ganzen Servicevorganges

Wir bieten

- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt - Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto - Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten - Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit - Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter-App - Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team

Anforderungen

- Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung in einem technischen, projektgesteuerten Umfeld in einer vergleichbaren Position oder im internationalen Service- oder Vertriebsbereich - Sie verfügen über ausgeprägtes Wirtschafts- und Prozessdenken und eine hohe Dienstleistungsmentalität - Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationstalent - Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und Power Point - Sie haben erste praktische SAP Kenntnisse, idealerweise im Modul SD - Sie bestechen durch eine kundenorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit - Ihr Profil wird durch gute praktische Englischkenntnisse ergänzt
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Karin Kulisch
Hopfenstraße 65
24103 Kiel

Tel.: +49 431 7299 0840
Email: Karin.Kulisch@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3406894