Unser Kunde ist ein Unternehmen der *Ingenieur-Branche* und steht für Erfolg und Qualität. Als neues Teammitglied im *Customer Service* wünscht man sich dort eine aufgeschlossene und offene Persönlichkeit, die sich gern aktiv einbringen möchte, um gemeinsam mit dem Team die Unternehmensziele zu verfolgen.
Der Arbeitsplatz befindet sich im *Herzen von München*.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder per E-Mail
- Zentraler Ansprechpartner für die Kunden
- Telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Unterstützung im Kundengewinnungsprozess
- Einholung von fehlenden Unterlagen
- Stammdatenpflege sowie Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!