Die Anliegen Ihrer Kunden haben für Sie höchste Priorität und Sie finden immer eine Lösung, die alle Parteien zufrieden stellt?
Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle als *Junior Customer Service (m/w/d)* im *Herzen von München!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Annahme und Eingabe von Aufträgen und Kundenforecasts
- Für das Angebots-, Auftrags- und Retouren-Management sowie für das Bestands- und Forderungsmanagement sind Sie zuständig
- Koordination termingerechter Lieferungen und Rechnungsstellungen
- Ansprechpartner bei Fragen rund um die Auftragsbearbeitung
- Sie verantworten die Kundenbetreuung und sind dabei serviceorientiert
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung
- Sie sind eigenständig verantwortlich für die Bearbeitung und Verfolgung von kaufmännischen Klärungen
- Sie unterstützen die Preis- und Stammdatenpflege
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert
- erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in *SAP*
Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick kommt im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden zur Geltung
- Zu Ihren Stärken zählt eine selbstständige, serviceorientierte und systematische Arbeitsweise
- Sensibilität in Bezug auf kundenspezifische Anforderungen ist für Sie selbstverständlich
- Sie sind vertraut mit MS-Office
- Sie verfügen über fließende *Englischkenntnisse* in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!