Sind Sie die Person im Büro, die für jeden ein offenes Ohr hat und gleichzeitig im Hintergrund für reibungslose Abläufe sorgt?
Wenn Sie sich als Dienstleister im eigenen Unternehmen sehen, gern unterstützend arbeiten und den Kontakt mit den Kollegen schätzen, suchen wir Sie als *Office Manager (m/w/d)* für einen unserer Kunden in der *Elektronik-Branche* in München.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Die Empfangs- und Veranstaltungsorganisation fällt in Ihren Fachbereich und Sie machen interne Events mit Ihrer Kreativität zum Erfolg
- Die Reiseplanung der Teammitglieder organisieren Sie und übernehmen auch die Abrechnung
- Tägliche Aufgaben wie die Postbearbeitung, Organisation von Caterings und HVV-Buchungen übernehmen Sie mit Leichtigkeit
- Feel-Good-Management ist für Sie kein Fremdwort - eine positive Arbeitsatmosphäre unterstützen Sie mit Ihrer positiven, gewinnenden Art
- Sie unterstützen das Assistenzteam bei Bedarf
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung in Empfang, Assistenz oder Office Management gesammelt.
- Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut und Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch.
- Ihre positive Grundstimmung hilft Ihnen dabei, Herausforderungen zu meistern und Sie denken lösungsorientiert.
- Sie wissen, wie Aufgaben zu priorisieren sind und behalten stets den Überblick.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!