Bei einem unserer erfolgreichen Kunden in München, einem global führenden Beratungsunternehmen mit weltweiten Niederlassungen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Termine koordinieren, Meetings organisieren
- Telefonische und persönliche Betreuung von Mandanten
- Erledigen der Korrespondenz, Anfertigen von Schriftsätzen und Präsentationen
- Reisen planen, Reisekostenabrechnungen erstellen
- Fristenkontrolle, Aktenführung, Erstellen von Honorarrechnungen und Tätigkeitsaufstellungen
Anforderungen
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Europasekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in oder zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten, Rechtsfachwirt/in oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbstständiger Arbeitsstil und Einsatzbereitschaft
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!