Sie können mit Ihrer *ruhigen Art* und Ihrem *Talent zum Zuhören* überzeugen? Sie sind *kommunikativ* und arbeiten stets *kundenorientiert*? Der *Mensch* steht für Sie im *Vordergrund*?
*Dann haben wir genau die Stelle für Sie!*
Für unseren Kunden in *Düsseldorf* suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten *Customer Service Agent (m/w/d)*.
*Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Kaiserswerther Diakonie: Erkannte Familie letzte Position
- Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen über E-Mail und Telefonverkehr
- Umfangreiches Auftragsmanagement
- Allgemeines Dokumentenmanagement
- Sachbearbeitung
- Reklamationsmanagement
- Datenerfassung, Stammdatenpflege und Artikelpflege
Wir bieten
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
- Offene und positive Persönlichkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.