Sie haben Erfahrung im Umgang mit kaufmännischen Aufgaben und finden stets die passende Lösung für ein Problem? Ihre Fähigkeiten würden Sie gerne in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann bietet sich Ihnen eine einzigartige Gelegenheit!
Einer unserer etablierten Kunden sucht ab sofort einen *Assistentz für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)* mit Sitz im *Norden* von München.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Angebotserfassung und Nachverfolgung
- Der Schwerpunkt liegt auf der Auftragsabwicklung
- Schnittstelle der Vertriebsorganisation zu den Kunden und den internen Abteilungen
- Erstellung und Versand von Angeboten und Unterlagen
- Koordination der Kundenanfragen per Telefon, Fax und Mail
- Allgemeine Korrespondenz
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
- Sicherer Umgang mit dem PC sowie gute MS-Office Kenntnisse
- Kommunikationsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!