Du liebst Technik, hast Spaß daran, anderen zu helfen, und bist ein Organisationstalent? Dann bist du bei uns genau richtig
Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du nimmst Anfragen von Kunden und Kollegen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem entgegen
- Technische Störungen erkennst Du, analysierst sie und übergibst komplexe Fälle an den 2nd Level Support
- Die Pflege der Wissensdatenbank und die Dokumentation deiner Arbeit im Ticketsystem gehören zu Deinem Alltag
- Du unterstützt bei der Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen und mobilen Endgeräten
Wir bieten
- Teamspirit und Diversität
- Work-Life-Balance
- Attraktive Vergütung
- Sozialleistungen
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Team- und Sportevents
- Globales Netzwerk
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Anforderungen
- Du hast eine IT-Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder relevante Berufserfahrung
- Grundlegende Erfahrung mit Betriebssystemen (Windows, macOS) und MS Office
- Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und bleibst auch in stressigen Situationen souverän
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.