Wir als *DIS AG Nürnberg* bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den *weltweit führenden Personaldienstleistern*. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen *umfassenden* und *individuellen Service*, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Unser Kunde hat es sich zur Aufgabe gemacht, alles wieder in Topform zu bringen – egal, ob renovieren, sanieren oder modernisieren. Hier wird jedes Projekt mit Leidenschaft und einer echten Hands-on-Mentalität angegangen!
Mit 14.000 Mitarbeitenden und 550 Niederlassungen bietet das Unternehmen eine breite Palette an Sanierungsmaßnahmen und setzt auf abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei steht Teamgeist an erster Stelle, denn hier sind Menschen keine Nummer.
Als Teil des *Vertriebsinnendienstes* übernehmen Sie eine zentrale Rolle. Sie sorgen dafür, dass die Kommunikation zwischen Kunden und Projektteams nahtlos funktioniert und die Aufträge effizient abgewickelt werden.
*Wenn Sie Teil eines Unternehmens werden möchten, das genauso viel Wert auf Zusammenarbeit wie auf den Erfolg seiner Projekte legt, dann ist das Ihre Chance!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Administrative Abwicklung der operativen Projekte, einschließlich Personaldisposition, telefonischer Kundenbetreuung, Datenpflege und Dokumentation
- Zeiterfassung, Debitorenpflege, Mahnwesen und Postbearbeitung gehören ebenso zu den Aufgaben
- Auftragsanlage von Projekten im EDV-System Navision
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen zur Unterstützung der Projektüberwachung
- Allgemeine Büroarbeiten, um den reibungslosen Ablauf im Büro zu gewährleisten
- Bearbeitung offener Posten zur Sicherstellung der korrekten Rechnungsstellung
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Möglichkeit zum Bike Leasing
- Vielfältige Schulungen und E-Learnings zur gezielten Personalentwicklung
- Attraktive Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationstalent
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
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