Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Wangen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Telefonische Auftragsannahme und -weiterleitung
- Koordination von Terminen
- Stammdatenpflege
- Bearbeitung neuer Kontaktanfragen
- Kompetente Betreuung der Kunden via Telefon und E-Mail
- Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
- Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Customer Service ist wünschenswert
- Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
- Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Persönliche Fähigkeiten:
- Spaß am telefonischen Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.