Bei einem unserer namhaften Kunden in der Region Neckar-Alb, einem Hersteller von elektronischen Geräten, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung im Fachbereich Einkauf bei der Beschaffung von Waren
- Abwicklung von Bestellungen
- Terminüberwachung
- Rechnungskontrolle
- Reklamationsbearbeitung
- Stammdatenpflege im ERP-System / SAP
- Verwaltung und Archivierung der Einkaufsunterlagen
- Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie ERP-Systemen
- SAP- Kenntnisse erforderlich (MM)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!