Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart-Vaihingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Übernehmen von Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenzen führen, das Protokoll- und Berichtswesen sowie projektbezogene Präsentations- und Angebotsunterlagen erstellen
- Termin- und Besprechungskoordination durchführen sowie deren Vor- und Nachbereitung organisieren
- Das Team bei Reiseplanungen und telefonischer Kundenbetreuung administrativ unterstützen
- Interne Kommunikation und Vernetzung mit verschiedenen Fachbereichen sicherstellen
- Teamevents planen und organisieren sowie neue Kolleg:innen beim Onboardingprozess unterstützen
Wir bieten
- Mobiles Arbeiten, unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss
- Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss
- Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze
- Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst
- Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Team- oder Abteilungsassistenz
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeit
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude im Umgang mit Menschen
- Belastbarkeit, Eigeninitiative und sicheres Auftreten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!