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Teamassistenz im Bereich Office Managment (m/w/d)

71254 Ditzingen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 26.11.2024
Bei einem unserer namhaften Kunden in Ditzingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Du trägst die Verantwortung für die reibungslose Organisation interner Abläufe und Bürotätigkeiten - Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung im Bereich Assistenz und Office-Management - Du bist zuständig für den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene. - Externe Dienstleister koordinierst du und gewährleistest die Einhaltung der festgelegten Prozesse - Du sorgst dafür, dass unsere Consultants optimal ausgerüstet sind, um die Bedürfnisse der Kunden bestmöglich zu erfüllen - Geschäftsreisen buchst und stornierst du, und du organisierst Meetings sowie Veranstaltungen - Das Management von Kosten und Zeit fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich - Du unterstützt das Beraterteam bei der Bewältigung eines anspruchsvollen Arbeitstempos - Zusätzlich dazu hast du die Gelegenheit, an internen Projekten mitzuwirken und Prozesse aktiv mitzugestalten

Wir bieten

- Parkplätze vor Ort - Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn - Möglichkeit auf Home Office - 30 Tage Urlaub

Anforderungen

- Deine ausgezeichneten Fähigkeiten in Kommunikation und Teamarbeit sind herausragend, und du legst großen Wert auf ein kompetentes und professionelles Verhalten in Bezug auf Kunden und Kollegen - Deine Herangehensweise an die Arbeit zeichnet sich durch Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus - Du betrachtest dich selbst als eine Person, die sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen geschickt improvisieren kann. Zusätzlich verfügst du über eine integrative Persönlichkeit und meisterst Konflikte souverän - Deine hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind charakteristisch für dich, ebenso wie deine uneingeschränkte Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein - Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie - Erste Berufserfahrung in Positionen wie Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat gehört zu deinem beruflichen Hintergrund - Die Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du versiert und intuitiv - Gute Englischkenntnisse ergänzen dein Profil - Abgerundet wird dein Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Kontakt

Frau Jessica Cassini
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3392742