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Teamassistenz im Bereich Office und Management (m/w/d)

71229 Leonberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 26.11.2024
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Die interne Organisation von Abläufen und die Verantwortung für den reibungslosen Bürobetrieb - Hilfestellung bei Aufgaben im Assistenz- und Office-Management - Abwicklung von Korrespondenz auf nationaler und internationaler Ebene - Steuerung externer Dienstleister und Sicherung von Prozesskonformität - Gewährleistung der angemessenen Ausstattung der Consultants zur optimalen Kundenzufriedenheit - Verwaltung von Geschäftsreisen, einschließlich Buchung und Stornierung - Planung und Koordination von Meetings und Veranstaltungen - Effizientes Kosten- und Zeitmanagement - Unterstützung des Beraterteams bei hohem Arbeitstempo - Teilnahme an internen Projekten und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen

Wir bieten

- Parkplätze vor Ort - Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn - Möglichkeit auf Home Office - 30 Tage Urlaub

Anforderungen

- Du zeichnest dich durch hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus, und es ist dir ein besonderes Anliegen, Kunden und Kollegen kompetent und professionell gegenüberzutreten - Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und einer gut strukturierten Herangehensweise - Du betrachtest dich selbst als eine Person, die sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen flexibel improvisieren kann. Deine integrative Persönlichkeit ermöglicht es dir, Konflikte geschickt zu bewältigen - Du zeichnest dich durch hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus. Dabei legst du großen Wert auf absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein - Deine berufliche Qualifikation umfasst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie - Du verfügst über erste Berufserfahrung in Positionen wie Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat - Die MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du versiert und intuitiv - Du verfügst über gute Englischkenntnisse - Abgerundet wird dein Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Jessica Cassini
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3392750