Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Die interne Organisation von Abläufen und die Verantwortung für den reibungslosen Bürobetrieb
- Hilfestellung bei Aufgaben im Assistenz- und Office-Management
- Abwicklung von Korrespondenz auf nationaler und internationaler Ebene
- Steuerung externer Dienstleister und Sicherung von Prozesskonformität
- Gewährleistung der angemessenen Ausstattung der Consultants zur optimalen Kundenzufriedenheit
- Verwaltung von Geschäftsreisen, einschließlich Buchung und Stornierung
- Planung und Koordination von Meetings und Veranstaltungen
- Effizientes Kosten- und Zeitmanagement
- Unterstützung des Beraterteams bei hohem Arbeitstempo
- Teilnahme an internen Projekten und die Möglichkeit zur Mitgestaltung von Prozessen
Wir bieten
- Parkplätze vor Ort
- Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn
- Möglichkeit auf Home Office
- 30 Tage Urlaub
Anforderungen
- Du zeichnest dich durch hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus, und es ist dir ein besonderes Anliegen, Kunden und Kollegen kompetent und professionell gegenüberzutreten
- Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und einer gut strukturierten Herangehensweise
- Du betrachtest dich selbst als eine Person, die sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen flexibel improvisieren kann. Deine integrative Persönlichkeit ermöglicht es dir, Konflikte geschickt zu bewältigen
- Du zeichnest dich durch hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus. Dabei legst du großen Wert auf absolute Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein
- Deine berufliche Qualifikation umfasst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie
- Du verfügst über erste Berufserfahrung in Positionen wie Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat
- Die MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du versiert und intuitiv
- Du verfügst über gute Englischkenntnisse
- Abgerundet wird dein Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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