Unser Kunde mit Sitz im *Herzen Münchens* ist ein Unternehmen der *Technologie-Branche* und steht für Erfolg und Qualität. Als neues Teammitglied im *Customer Service (m/w/d)* wünscht man sich dort eine kommunikative, offene, Persönlichkeit, die sich gern aktiv einbringen möchte, um gemeinsam mit dem Team die Unternehmensziele zu erreichen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Professionelle Kundenbetreuung und Kundenberatung
- Auftragsannahme und Auftragsabwicklung
- Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellen von Vertragsdokumenten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Reklamationsbearbeitung
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr guter und routinierter Umgang mit MS-Office
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!