Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Export gesammelt und suchen nun nach einer neune beruflichen Herausforderung bei der Sie Ihre Kenntnisse unter Beweis stellen können?
Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als *Exportsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit* für eines unserer erfolgreichen Kundenunternehmen *im Zentrum Münchens*.
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns noch heute auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Annahme und Abwicklung nationaler und internationaler Aufträge
- Zollabwicklung mit Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften
- Erstellung und Pflege der Exportdokumention
- Disposition und Lieferterminkoordination
- Fach- und sachgerechte Bearbeitung der für den Export bestimmten Ware
- Reklamationsbearbeitung
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Auftrags- und Exportsachbearbeitung von Vorteil
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationstalent und eine eigenständige und genaue Arbeitsweise
- Ein freundliches Auftreten und Teamgeist
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!