Für unseren renommierten Kunden - ein erfolgreiches Unternehmen der Halbleiterbranche im *Norden Münchens* - suchen wir ab sofort Unterstützung für das *Customer Support Team*.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie erstellen Angebote und verfolgen diese
- Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und das Beschwerdemanagement zuständig
- Sie bearbeiten Reklamationen
- Sie koordinieren und überwachen Liefertermine
Wir bieten
- Möglichkeit auf Home Office
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie abgeschlossen und Sie konnten mehrjährige Erfahrung im Customer Service sammeln
- Sie verfügen über sehr gute Excel- und SAP-Kenntnisse
- Darüber hinaus bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse und technisches Verständnis sowie eine gewisse Affinität zu der Thematik mit
- Ihre Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.