Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Customer Support Assistant (m/w/d) in einem renommierten Pharmaunternehmen in zentraler Lage

80687 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 26.11.2024
Sie arbeiten gerne mit Menschen - und das nicht neben-, sondern miteinander? Dann suchen wir genau Sie als *Customer Service (m/w/d)* für einen unserer erfolgreichen Kunden - einem Unternehmen der Pharmaindustrie - im *Süden Münchens*! Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Annahme und Eingabe von Aufträgen und Kundenforecasts - Ansprechpartner bei Fragen rund um die Auftragsbearbeitung - Schriftliche und mündliche Korrespondenz - Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Sales Abteilung - Koordination termingerechter Lieferungen und Rechnungsstellungen - Verwaltung der zentralen E-Mail Adresse und interne Weiterleitung

Wir bieten

- Möglichkeit auf Home Office - Fahrtkostenzuschuss - Weihnachtsgeld - Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings - Betriebliche Altersvorsorge

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service - Selbstständige, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise - Excel-Grundkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Caroline Lange
Landsberger Straße 290a
80687 München

Tel.: +49 89/205074660
Email: muenchen-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3411180