Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kundenbetreuer mit Home-Office im Osten von München (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

80687 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 26.11.2024
Für unseren internationalen Kunden im *Osten Münchens* suchen wir Sie als *Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service*. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie wickeln Aufträge ab vom Eingang bis zur Erfüllung - Außerdem sind Sie für die Abwicklung der allgemeinen Korrespondenz und für administrative Tätigkeiten zuständig - Sie sind für die internen Abläufe der Kundenbetreuung zuständig - Dazu gehören die Kundenberatung, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Bearbeitung von Reklamationen

Wir bieten

- Möglichkeit auf Home Office - Fahrtkostenzuschuss - Weihnachtsgeld - Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings - Betriebliche Altersvorsorge

Anforderungen

- Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen - Sie sind bereit, im Schichtdienst und auch am Wochenende oder an Feiertagen zu arbeiten - Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein - Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihre selbstständige Arbeitsweise, Ihr hohes Engagement sowie Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus - Ihr Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen ist versiert
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Thu-Trang Nguyen
Landsberger Straße 290a
80687 München

Tel.: +49 89/205074660
Email: thu-trang.nguyen@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3411277