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Allrounder:in im Bereich Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (Mensch)

13357 Berlin Festanstellung Veröffentlicht: 26.11.2024

Willkommen bei Wendero!

Wir möchten Wirkung erzeugen: Innovationen zum Durchbruch verhelfen, Menschen bewegen und die Welt damit verbessern. Unsere interdisziplinären Teams schaffen innerhalb weniger Monate echte Proof-of-Concepts für Umsatzsteigerungen im Kerngeschäft oder mit neuen Geschäftsmodellen. Ob Konzeption, Erprobung am Markt oder Skalierung – in jeder Phase bringen wir die richtigen Expert:innen mit moderner Methodik und Technologie zusammen. Das macht uns schnell, effektiv und flexibel.

Deine Verantwortung

Für unser Team im Herzen Berlins suchen wir dich als engagierte Unterstützung im Bereich
Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung.
Mit deinem Organisationstalent übernimmst du Verantwortung, sorgst für reibungslose Abläufe und bringst dich mit deiner Kreativität in spannende, innovative Projekte ein. Als gute Seele bist du ein unverzichtbarer Teil unseres Teams – und das in einem großartigen Büro mitten in Berlin!

Teamassistenz

  • Projekt- und Prozessunterstützung: Unterstützung bei Planung, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten sowie Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotentialen in Abläufen zur Steigerung der Effizienz.
  • Budgetüberwachung: Unterstützung bei der Kontrolle und Überwachung von Projektbudget sowie deren Abrechnungen.
  • Onboarding-Unterstützung: Aktive Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter, um einen reibungslosen Einstieg ins Unternehmen zu gewährleisten.
  • Recherche und Informationsbeschaffung: Durchführung von Recherchen zu aktuellen Themen und Vorbereitung von Informationen für die Geschäftsführung & Projektteams.

Assistenz der Geschäftsführung

  • Kommunikationsmanagement & Stakeholdermanagement: Erster Ansprechpartner für Geschäftspartner und professionelle Pflege dieser Beziehungen.
  • Dokumenten- und Kalenderverwaltung: Strukturierte Pflege und Organisation wichtiger Dokumente und Verträge, inklusive Archivierung und systematischer Ablage. Effiziente Verwaltung und Koordination des Kalenders zur optimalen Terminplanung und Priorisierung.
  • Reise- und Eventplanung: Koordination und Abrechnung von Reisekosten der Geschäftsführung, sowie Organisation interner und externer Veranstaltungen wie Meetings, Workshops und Firmenfeiern.



Deine Fähigkeiten und Kompetenzen

  • Mit umfassender Erfahrung und den passenden Qualifikationen im Assistenzbereich bringst du alles mit, was es braucht, um bei uns erfolgreich zu sein – idealerweise hast du in den letzten Jahren in einem lebendigen Umfeld deine Stärken voll entfaltet und wertvolle Einblicke gewinnen können.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten – du bist klar, freundlich und flexibel im Umgang mit verschiedenen Gesprächspartnern, stets diskret und loyal.
  • Du bist ein digital-affines Organisationstalent mit einem scharfen Blick fürs Detail und behältst stets den Überblick.
  • Du bist sicherer im Umgang mit MS Office sowie modernen Kalender- und Dokumentenmanagement-Tools und begeisterst dich dafür, Prozesse mit den neuesten KI-Technologien effizienter zu gestalten.
  • Offen, neugierig und vorausschauend – du gehst motiviert an neue Herausforderungen heran, bringst frische Ideen ein und erkennst, was als Nächstes gebraucht wird.
  • Mit Herz und Leidenschaft im Team – du arbeitest gerne gemeinsam mit anderen, übernimmst Verantwortung und bringst dich in spannende Projekte ein.



Was erwartet dich bei Wendero?

  • Ein herzliches und unterstützendes Team, indem Zusammenarbeit großgeschrieben wird – Freude!
  • Spannende Aufgaben und die Möglichkeit, eigenverantwortlich Projekte zu gestalten – Sei kreativ!
  • Strukturiertes Onboarding: Wir sorgen dafür, dass du bestens vorbereitet bist, um direkt durchzustarten und dich von Beginn an in deinem neuen Umfeld sicher und wohlzufühlen. - Happy Start!
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen, Fortbildungen & Eventbesuche – Sei neugierig!
  • Eine faire Vergütung und attraktive Zusatzleistungen, die deinen Einsatz wertschätzen – Let’s talk!
  • Moderne Arbeitsmittel und Technologien, die dich in deiner Arbeit optimal unterstützen – Nutze KI!
  • Regelmäßige Teamevents und eine positive Unternehmenskultur, in der du dich wohlfühlst – Wendero Werte!
  • Ein modernes, zentral gelegenes Büro im Herzen von Prenzlauer Berg mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf Homeoffice, damit du Beruf und Privatleben optimal vereinen kannst – Perfekte Balance!



Über uns

Seit 2012 unterstützt Wendero Unternehmen darin, Märkte zu erobern und Umsätze zu steigern. Den Umsatz unserer Kunden steigern wir durch die Nutzung digitaler Kanäle, Tools und moderner Methoden in Vertrieb und Marketing. Wir erschließen Umsatzquellen, indem wir neue Geschäftsmodelle identifizieren, validieren und skalieren. Über 140 Konzerne, Mittelständler und Startups haben bereits davon profitiert.

Wenn Du die Zukunft der Beratung aktiv mitgestalten möchtest und auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deine Bewerbung an bewerbung@wendero.com, per WhatsApp, oder bewirb Dich direkt auf unserem Portal.

Claudia Miehr
Ansprechpartner People & Culture
claudia.miehr@wendero.com
Tel.: + 49 (0) 171 48 80 226
Website:
www.wendero.com




Weitere Details und Bewerbung
Wendero GmbH

Details

Vorgangsnummer:f305633b-d714-47e9-8d5f-545b7823ea3b
Arbeitgeber:Wendero GmbH
Arbeitsbeginn:26.11.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: Wendero GmbH
ID der Stellenausschreibung: f305633b-d714-47e9-8d5f-545b7823ea3b