In der Gruppe Zentrale Kundenbetreuung beraten und betreuen wir individuell und serviceorientiert Bestandskund*innen, Neukund*innen und Interessent*innen am Telefon. Im Team betreust du unsere Kund*innen in Servicezeiten zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr in Vollzeit oder Teilzeit. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir dir zahlreiche Sozial- und Zusatzleistungen.
Für deinen Erfolg wirst du dauerhaft durch Trainerinnen und Trainer sowie durch individuelle Coachings unterstützt. Quereinsteiger*innen beginnen mit einer qualifizierten Ausbildung. Nach einer zunächst zweijährigen Befristung, streben wir eine dauerhaft erfolgreiche Zusammenarbeit an.
Bewerbungsfrist: Die Einstellung erfolgt quartalsweise!
#Lass dich von unseren Benefits überzeugen!
#Lass dich von unseren Benefits überzeugen!
Vorgangsnummer: | f3c55a2a-264b-4530-b1d9-2cbea895f7c8 |
Arbeitgeber: | DEVK Versicherungen |
Arbeitsbeginn: | 26.11.2024 |
Bereich: | Vertrieb/Verkauf |
Arbeitszeitmodell: | Temporärarbeit |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufseinsteiger |