Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten
Entlastung im Tagesgeschäft:
Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen.
Verwaltung und Pflege von Kundendaten.
Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung.
Hausanschlussbearbeitung:
Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden.
Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern.
Dokumentation und Nachverfolgung von Bauprojekten.
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung, Meister / Techniker
Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz
Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
SAP-Kenntnisse wünschenswert
Kenntnisse MS-Office
Kommunikative Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe
Selbstorganisation
Bereitschaft stets neues zu lernen
Teamfähigkeit
Soziale Kompetenz
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München