Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Gesucht wird ein technischer Sachbearbeiter zur Unterstützung im Produkt- und Servicemanagement, um als Ansprechpartner neue Anforderungen aufzunehmen, Lösungen auf Basis des bestehenden Katalogs zusammenzustellen und deren Beauftragung, Umsetzung und Übergabe zu betreuen. Als technischer Background sind dabei Kenntnisse in den Bereichen Netzwerkarchitekturen, Netzwerkprotokolle und Netzwerktechnologien erforderlich
Aufnahme und Analyse neuer Anforderungen von Kunden und internen Stakeholdern
Beratung und Unterstützung bei der Definition von technischen Anforderungen
Erstellung von Lösungsvorschlägen auf Basis des bestehenden Produkt- und Servicekatalogs
Anpassung und Optimierung von Lösungen gemäß spezifischer Kundenanforderungen
Koordination der Beauftragung und Umsetzung der Lösungen
Überwachung des Fortschritts und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
Übergabe der fertigen Lösungen an die Kunden und Sicherstellung der Zufriedenheit
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Abgeschlossenes Studium Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung ist wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Teamfähigkeit erforderlich