Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten
Entlastung im Tagesgeschäft
Eigenständige Bearbeitung von EEG-Anlagen in der Projektierung
Projektierungen im Mittel- und Niederspannungsnetz
Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung von Netzanschlussverträgen
Vorbereitung genehmigter Ausführungsprojekte zu Baureife
Bearbeitung von größeren Ladeeinrichtungen
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Erfahrung in der Mitarbeit im Kundencenter
Erfahrung mit administrativen Tätigkeiten
Grundkenntnisse Energiewirtschaft wünschenswert
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München