Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Westhouse Job: IT-Standortteamleiter*in dez. Field Service (m/w/d)

80331 München
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Ihre Aufgaben

  • Laufende Planung, Disposition, Auftragsüberwachung & Qualitätskontrolle, Sicherstellung effizienter & reibungsloser Arbeitsabläufe des zugeordneten dez. Field Service Teams
  • Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit, u.a. durch Einhaltung definierter Service Level, Standards & Servicezeiten
  • Fachliche Führung, kontinuierliche Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen
  • Verantwortung von Monitoring & Reporting & deren Kennzahlen
  • Feststellen von Optimierungsmöglichkeiten

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit mehrj. Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in Prozessen, Anwendungen & Technologien des Tätigkeitsbereiches
  • Stark ausgeprägte strategische, unternehmerische & kaufmännische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im IT-Servicemanagement & IT-Qualitätsmanagement
  • Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Sonya Kalaai
Parkring 6
85748 Garching bei München

Tel.: +49-89-383772109
Email: s.kalaai@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 161676