Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Laufende Planung, Disposition, Auftragsüberwachung & Qualitätskontrolle, Sicherstellung effizienter & reibungsloser Arbeitsabläufe des zugeordneten dez. Field Service Teams
Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit, u.a. durch Einhaltung definierter Service Level, Standards & Servicezeiten
Fachliche Führung, kontinuierliche Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen
Verantwortung von Monitoring & Reporting & deren Kennzahlen
Feststellen von Optimierungsmöglichkeiten
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit mehrj. Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in Prozessen, Anwendungen & Technologien des Tätigkeitsbereiches
Stark ausgeprägte strategische, unternehmerische & kaufmännische Fähigkeiten
Sehr gute Kenntnisse im IT-Servicemanagement & IT-Qualitätsmanagement
Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München