Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Westhouse Job: IT-Service Manager (m/w/d)

33333 Gütersloh
Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die vertraglich vereinbarte Bereitstellung von Services des IT Infrastruktur Betriebs eines Großkunden
  • Verantwortung für die technische Bearbeitung im Changemanagement und bei Problemen
  • Steuerung aller leistungserbringenden Einheiten
  • Regelkommunikation /-reporting mit Delivery und Vertrieb innerhalb des Verantwortungsbereichs
  • Fachliche Vertretung des Delivery Centers in den relevanten Governance Strukturen insbesondere Ansprechpartner für den Service Manager
  • Entwicklung und fortlaufende Optimierung von Servicestrukturen und –prozessen
  • Aufzeigen der Delivery Performance hinsichtlich Professionalität, Qualität und Kosten sowie Vereinbaren von Qualitäts- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen für den Verantwortungsbereich

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Erfahrungen als IT-Service Manager oder einer ähnlichen Position
  • Kommunikationsstärke sowie ein gutes IT-Grundwissen
  • ITIL Foundation Zertifizierung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Anne-Katrin Müller
Neuer Wall 41
20354 Hamburg

Tel.: +49-40-3176773919
Email: a.mueller@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 125538