Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die vertraglich vereinbarte Bereitstellung von Services des IT Infrastruktur Betriebs eines Großkunden
Verantwortung für die technische Bearbeitung im Changemanagement und bei Problemen
Steuerung aller leistungserbringenden Einheiten
Regelkommunikation /-reporting mit Delivery und Vertrieb innerhalb des Verantwortungsbereichs
Fachliche Vertretung des Delivery Centers in den relevanten Governance Strukturen insbesondere Ansprechpartner für den Service Manager
Entwicklung und fortlaufende Optimierung von Servicestrukturen und –prozessen
Aufzeigen der Delivery Performance hinsichtlich Professionalität, Qualität und Kosten sowie Vereinbaren von Qualitäts- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen für den Verantwortungsbereich
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Erfahrungen als IT-Service Manager oder einer ähnlichen Position
Kommunikationsstärke sowie ein gutes IT-Grundwissen
ITIL Foundation Zertifizierung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.