Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Störungsmeldungen von Endanwendern mit WIN10-, SINA- oder Citrix-Anbindung telefonisch sowie im Ticketsystem OTRS im Bereich IMAC-Anfragen (Mobile IT, Arbeitslatzausstattungen, Austausch/Reparaturen/Umzug/Abbau von Notebooks etc., LAN/WAN-Störungen)
Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten Informationen und ggf. Weiterleitung an weitere Fachgruppen
Telefonische Kontaktaufnahme pro Vorgang und Störungsbeseitigung innerhalb der Service Definition
Abstimmung der terminlichen und logistischen Anforderungen pro Vorgang mit allen beteiligten Einheiten (Oniste Flied Service, Logistik, Endanwender, Auftraggeber)
Ggf. Neueufnahme von Störungsmeldungen und Qualifizierung der Tickets
Nachverfolgung aller Störungsmeldungen
Dokumentation von workarounds, known errors und Lösungen in der Lösungsdatenbank
Weitere Clientnahe Tätigkeiten
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Min. 3 Jahr Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
Kenntnisse in Win10, MS Office 2016/2019, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.)
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen im besten Fall mit OTRS
Kenntnisse in folgenden Bereichen von Vorteil: - Public Sector Erfahrung - Citrix-Kenntnisse - Kenntnisse mt SINA-Notebooks
Bereitschaft zu weiteren Zertifizierungen und Weiterbildungen
Teamplayer
Gewissenhaftes und genaues Arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.