Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Projektmanagement für den Bereich Einkauf im Rahmen von globalen Produktentwicklungsprojekten (Project-Core-Team-Member)
Koordination- und Steuerung aller einkaufsrelevanten Arbeitspakete zur Erreichung der Kosten und Terminziele für Zukaufteile, sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Qualität, Catergory Einkauf, Logistik und Lieferanten bei der Planung und Durchführung aller Aktivitäten bis zur Serieneinführung von Zukaufteilen
Status Reporting an Projektleitung und Einkaufsleitung (ad hoc)
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Abgeschlossenes Studium betriebswirtschaftlicher oder technischer Richtung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagment oder technischen Einkauf
Empathie und Überzeugungskraft gegenüber crossfunktionalem Team, sowie proaktives, methodisches und analytisches Vorgehen in der täglichen Arbeit, unternehmerisches Denken und Belastbarkeit im Umgang mit terminkritischen Beschaffungsprojekten und limitierten Ressourcen