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Westhouse Job: IT-Kundenbetreuer*In: Bestellung und Rollout (m/w/d)

80637 München
Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Ihre Aufgaben

  • Bestellungen von IT-Hardwareartikeln (z.B. Rechner, Dienstleistungen sowie Zubehör)
  • Anforderungen kaufmännisch & technisch auf Kompatibilität prüfen, Anforderungen ggf. mit Kunden klären
  • Koordinative Tätigkeiten, wie zum Beispiel: Abstimmung der einzelnen Bestellschritte ggf. mit den unterschiedlichen Dienstleistern
  • Koordination der Rollouts mit dem Kunden (Terminabstimmungen)
  • Nachverfolgung der Bestellungen (Bestellstatus)
  • Wareneingangsverbuchung

Wir bieten

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur IT-(System)Kaufmann/-Frau oder vergleichbar
  • Ein sicherer Umgang mit Ticket-, ERP und Bestellsystemen
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, vor allem Excel, ist erforderlich
  • Kaufmännische und technische Kenntnisse im IT Bereich
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontakt

Sonya Kalaai
Parkring 6
85748 Garching bei München

Tel.: +49-89-383772109
Email: s.kalaai@westhouse-consulting.com

Arbeitgeber: Westhouse Consulting GmbH
ID der Stellenausschreibung: 164176