Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der kaufmännischen Gewährleistungsabwicklung, sowie die Durchsetzung der Ansprüche beim Lieferanten
Bewertung der Vertrags- und Lieferbedingungen der Unterauftragnehmer
Verhandlung mit den Lieferanten über Ansprüche bei strittigen Gewährleistungsfällen
Anlage von Retourenbestellung, Terminverfolgung und vollständige Abwicklung
Teilnahme an internen und externen Projektbesprechungen
Datenanalyse (Auswertung und Reporting)
Mitwirkung bei der Verbesserung der Abwicklungsprozesse innerhalb der Lieferantengewährleistun
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Ausbildung/ Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder im Kaufmännischen Bereich, Fachkaufmann für Einkauf und Logistik mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Auftragsabwicklung
Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und CAQ Kenntnisse, z.B. Babtec wünschenswert
Sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Cihan Ismet Özdek Parkring 6 85748 Garching bei München