Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anliegen der Außendienstkolleg*innen
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen zur Zählerfernauslesung
Neuaufstellungen von rLM-Anlagen aller Sparten (Strom, Gas, Fernwärme)
Gerätewechsel von rLM-Anlagen aller Sparten (Strom, Gas, Fernwärme)
Störungsbearbeitung aller rLM-Anlagen
Unterstützung im Projekt Fernwärme
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
Fachwissen / Erfahrung in der Energiewirtschaft zwingend erforderlich
Kenntnisse im MS Office
Kenntnisse im Fröschl MDM-S wünschenswert
Kenntnisse im SAP I-SU wünschenswert
Erfahrung im Kundenkontakt am Telefon
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Kontakt
Sonya Kalaai Parkring 6 85748 Garching bei München