Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Als *Teamassistenz* spielst du eine zentrale Rolle in der Organisation und Steuerung administrativer Prozesse!
In einem dynamischen Mittelstandsunternehmen trägst du maßgeblich dazu bei, dass alles reibungslos läuft und das Team bestmöglich unterstützt wird. Du sorgst für den perfekten Überblick und bringst deine organisatorischen Fähigkeiten ein, um den Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.
*Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und motivierten Team hast, dann bist du hier genau richtig!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Steuerung administrativer Prozesse am Standort
- Unterstützung bei der Bearbeitung und Verwaltung der E-Mail-Korrespondenz
- Pflege und Aktualisierung der Stammdaten unserer Geschäftskunden
- Verantwortung für die Büroorganisation und Unterstützung bei administrativen sowie operativen Aufgaben
- Planung sowie organisatorische Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen, Veranstaltungen, Reisebuchungen und Spesen
- Protokollführung sowie Erstellung von Berichten
Wir bieten
- Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Strukturiertes Onboarding
- Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Freude daran, im Team kreative Lösungen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen
- Sicherer Umgang mit den gängigen Anwendungen des MS-Office-Pakets
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie ein kompetentes und freundliches Auftreten
Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!