Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Unser Kunde ist ein *führendes Dienstleistungsunternehmen*, das seit vielen Jahren in den Bereichen Facility Management, Gebäudereinigung und Catering tätig ist. Das Unternehmen zeichnet sich durch sein starkes Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit aus und hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Hier bietet sich eine *spannende Position als Mitarbeiter (m/w/d) im Fuhrparkmanagement.*
Werden Sie ein Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams. Hier können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen und profitieren von vielfältigen Benefits.
*Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Als Fuhrparkmanager*in sind Sie für die umfassende Abwicklung aller kaufmännischen Tätigkeiten rund um das Thema Kfz verantwortlich – dazu gehören die Verwaltung der Tankkarten, Fahrzeugakten und Stammdatenpflege
- Sie überwachen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und sorgen dafür, dass alle Vorschriften beachtet werden
- Sie sind die zentrale Ansprechperson im Schadenmanagement
- Auch die Abwicklung von Bußgeldern fällt in Ihren Aufgabenbereich
- Zudem prüfen und bearbeiten Sie Rechnungen sowie Vertragsanpassungen
Wir bieten
- Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, das Ihnen den perfekten Start ermöglicht
- 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Mobiles Arbeiten nach Absprache für mehr Flexibilität und Komfort
- Flexible Arbeitszeiten, die Ihnen helfen, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
- Attraktive Gesundheits- und Vorsorgeangebote zur Unterstützung Ihrer langfristigen Gesundheit
- Fahrradleasing für eine umweltfreundliche und gesunde Fortbewegung
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in der Schadenssachbearbeitung mit oder möchten sich als Automobilkaufmann (m/w/d) oder Kfz-Mechaniker mit kaufmännischem Hintergrund umorientieren
- Erste Berufserfahrung in der Fuhrparkverwaltung eines Mittelstandsunternehmens sind von Vorteil
- Zusätzlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke aus
- Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!