Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie Ihre Kenntnisse aus dem Servicebereich einbringen können? Sie haben ein gutes Zeitmanagement und ausgeprägtes Organisationstalent?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Oyten bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Verwaltung und Überwachung des Rechnungslaufs
- Sie sind zuständig für die Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
- Sie übernehmen die Organisation und Pflege der Serviceverträge
- Sie unterstützen bei der Planung und Koordination von Mitarbeiterschulungen sowie der Bestellung von Arbeitskleidung
- Sie nehmen Serviceanfragen telefonisch entgegen und bearbeiten diese
Wir bieten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Möglichkeit auf individuelle Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub
- Firmenfitness, Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
Anforderungen
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
- Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Servicebereich
- Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Sie konnten bereits Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftsprogramm sammeln
- Sie zeichnen sich durch eine zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise aus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!