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Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfangsbereich

23923 Selmsdorf Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 28.01.2025
Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Lübeck, einem Unternehmen der Industrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie unterstützen die Geschäftsführung sowie das Management durch verschiedene Assistenztätigkeiten - Sie pflegen das Zeitmanagementtool Aida und sorgen für eine effiziente Verwaltung - Sie sind zuständig für die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und gewährleisten eine schnelle Bearbeitung - Sie organisieren interne sowie externe Meetings und stellen sicher, dass alle Termine reibungslos ablaufen - Sie übernehmen die Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und halten die Büros stets gut ausgestattet - Sie koordinieren Taxi- und Hotelbuchungen und sorgen dafür, dass alle Reisen problemlos organisiert werden - Sie übernehmen die Verantwortung für die Telefonzentrale und sind die erste Anlaufstelle für Anrufe - Sie führen allgemeine Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung und das Management aus

Wir bieten

- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein monatliches Festgehalt - Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell und Arbeitszeitkonto - Möglichkeit je nach Kundenunternehmen mobil zu arbeiten - Attraktive Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Langfristiger Einsatz mit anschließender Übernahmemöglichkeit - Volle Transparenz ab dem ersten Tag dank Mitarbeiter-App - Persönliche und professionelle Betreuung und Beratung durch unser Kieler Team

Anforderungen

- Sie haben ein repräsentatives, sicheres und freundliches Auftreten und sind die Visitenkarte unseres Unternehmens - Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus - Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sind ausgezeichnet und Sie beherrschen es, Aufgaben effizient zu koordinieren - Sie sprechen und schreiben sehr gutes Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sie haben gute Kenntnisse in Microsoft Outlook und können mit Word und Excel sicher umgehen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Karin Kulisch
Hopfenstraße 65
24103 Kiel

Tel.: +49 431 7299 0840
Email: Karin.Kulisch@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3574213