Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
Adecco
Starten Sie Ihre Karriere mit Adecco!

Sie suchen eine spannende Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiver Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden in Dietenheim suchen wir eine Sachbearbeitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit (20h/Woche). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Personaldienstleister und starten Sie mit Adecco in einem der bekanntesten Unternehmen durch!




Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.


Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Teilzeit


Ihre Aufgaben

  • Organisation von Bürotätigkeiten wie Telefonzentrale, E-Mail-Bearbeitung und Posteingang
  • Scannen und Ablage von Rechnungen
  • Bearbeitung des Mahnwesens sowie Buchung von Banken und Kassen
  • Erstellung und Versand von Bankenreporten
  • Bearbeitung von Zahlläufen und Kreditkartenabrechnungen


Wir bieten

  • Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
  • Unterstützung durch Adecco – wir machen Karrieren möglich!





Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel


Mit uns profitieren Sie von zahlreichen Karrieremöglichkeiten, individueller Betreuung und der Chance, in Top-Unternehmen durchzustarten. Die Arbeitnehmerüberlassung bietet Ihnen Flexibilität und spannende Perspektiven – nutzen Sie Ihre Chance!


Jetzt bewerben