Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d) ab 18,90 €/Std in Bruchsal

76646 Bruchsal Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 12.03.2025
ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen. Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Arbeitnehmerüberlassung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.
Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit ProServ einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht. Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf. Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber. ProServ ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben.

Unsere Top-Kunden warten auf Sie. Finden Sie noch heute Ihr berufliches Match und starten Sie durch.
Für unseren Kunden in Bruchsal suchen wir in Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) ab 18,90 €/Std

Wir suchen in Arbeitnehmerüberlassung:

Ihre Aufgaben

  • Angebote über verschiedene Systeme nach Vorgaben erstellen
  • Bau- und Fortschrittsstatistiken in Excel erstellen, täglich führen und aktualisieren
  • Aufgaben im Projektcontrolling (MS Project)
  • Unterstützung und Assistenz des Projekt- und Betriebsleiters
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben

Wir bieten

  • Überdurchschnittliche Entlohnung ab 18,90 €/Std
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • Sehr hohe Übernahmechancen bei einem innovativen Kundenunternehmen
  • Sicherheit, durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle Beratung und Begleitung von unserem ProServ-Team Bad Schönborn

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in MS Office Excel, Word, PowerPoint und anderen relevanten Softwares
  • Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationstalent
  • Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkei
*Wir haben Ihr Interesse geweckt?*
*Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.*

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Swetlana Weber
Hauptstraße 45
76669 Bad Schönborn

Tel.: 0725098920
Email: badschoenborn@proserv-dl.de

Arbeitgeber: ProServ Produktionsservice und Personaldienste GmbH
ID der Stellenausschreibung: 6905fa1a-67d0-4702-a034-04ee4f31bbe9