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Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 18.03.2025
Willkommen in der Welt des Einkaufs – Gestalten Sie mit unserem Kundenunternehmen die Zukunft! In einer Welt des Wandels und der stetigen Innovation suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Teil eines dynamischen Teams im Einkauf in einem unserer Kundenunternehmen in Frankfurt am Main werden möchte. Als Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, nicht nur Produkte, sondern auch den Weg des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten. Treten Sie ein in eine Umgebung, die von Zusammenarbeit, Innovation und der Leidenschaft für Exzellenz geprägt ist. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen. Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aussagekräftigen Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Eigenverantwortliche Durchführung von Beschaffungsprozessen unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferzeit - Identifikation und Auswahl von Lieferanten sowie Pflege der Lieferantenbeziehungen - Verhandlung von Konditionen, Rahmenverträgen und Preisvereinbarungen - Marktbeobachtung und Identifikation von Optimierungspotenzialen im Einkaufsprozess - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Bedarfe zu ermitteln und abzustimmen - Pflege und Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios

Wir bieten

- Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen - Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge - Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung und beruflichen Entwicklung - Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice - Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches - Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Einkaufssoftware
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Annalena Simon
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194229
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3713854