ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen. Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Personalvermittlung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.
Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit ProServ einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht. Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf. Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber. ProServ ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben.
Unsere Top-Kunden warten auf Sie. Finden Sie noch heute Ihr berufliches Match und starten Sie durch.
Wir suchen in Direktvermittlung:
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV LODAS für ca. 80 Mitarbeitende.
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten unter Berücksichtigung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben.
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei Fragen rund um Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Korrespondenz mit Finanzämtern, Krankenkassen und anderen Behörden.
Bearbeitung des Bescheinigungswesens und Klärung arbeitsrechtlicher Fragestellungen.
Wir bieten
Sie bekommen die Chance, in einem renommierten Unternehmen dauerhaft durchzustarten
Langfristiger und unbefristeter Arbeitsplatz
Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Nutzung der Mitarbeiterkantine
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Fundierte Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV LODAS.
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel).
Strukturierte, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Motivation und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben.
Dann senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.