Wir suchen einen motivierten Privatkundenberater im KundenServiceCenter (m/w/d), der mit exzellentem Service und Fachwissen unsere Privatkunden betreut und ihre Anliegen schnell und lösungsorientiert bearbeitet.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Privatkundenberater im KundenServiceCenter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- ganzheitliche Betreuungsverantwortung für Servicekunden
- Betreuung und aktiver Vertrieb mit produktionsbezogener Beratung der Produktpalette des KSC
- Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
- Bearbeitung von Mailverkehr, Aufträgen aus der Internet-Filiale und Kundenereignissen
- Entgegennahme von Kundenserviceanfragen und Überleitung in mediale Prozesse
- Cross Selling / Aktiver Vertrieb ausgewählter Produkte
- zusätzlich Ertragspotenziale erkennen und erschließen
- Fallbezogene Überleitung an Spezialisten
Wir bieten
- 32 tage Urluab, 39Std/ Woche, 40€ Zuschuss zur VL
- JobRad
- Zusatzversorgungskasse
- Zusätzliche Sozialleistungen
- regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
- einen sicheren Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben
Anforderungen
- abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau*mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Spaß und Interesse an abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben
- Teamplayer
- digitale Kompetenzen
- Tiefe Kenntnisse über Online-Banking
- Akquisitions- und Verhandlungsgeschick
- Souveränes Auftreten und überzeugende Kommiunikationsfähigkeiten
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Jetzt bewerben