Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
Adecco

Wir suchen einen motivierten Privatkundenberater im KundenServiceCenter (m/w/d), der mit exzellentem Service und Fachwissen unsere Privatkunden betreut und ihre Anliegen schnell und lösungsorientiert bearbeitet.


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.


Privatkundenberater im KundenServiceCenter (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • ganzheitliche Betreuungsverantwortung für Servicekunden
  • Betreuung und aktiver Vertrieb mit produktionsbezogener Beratung der Produktpalette des KSC
  • Eigenständige und fallabschließende Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
  • Bearbeitung von Mailverkehr, Aufträgen aus der Internet-Filiale und Kundenereignissen
  • Entgegennahme von Kundenserviceanfragen und Überleitung in mediale Prozesse
  • Cross Selling / Aktiver Vertrieb ausgewählter Produkte
  • zusätzlich Ertragspotenziale erkennen und erschließen
  • Fallbezogene Überleitung an Spezialisten 


Wir bieten

  • 32 tage Urluab, 39Std/ Woche, 40€ Zuschuss zur VL
  • JobRad
  • Zusatzversorgungskasse
  • Zusätzliche Sozialleistungen
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben 


Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau*mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung 
  • Spaß und Interesse an abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben 
  • Teamplayer 
  • digitale Kompetenzen 
  • Tiefe Kenntnisse über Online-Banking 
  • Akquisitions- und Verhandlungsgeschick 
  • Souveränes Auftreten und überzeugende Kommiunikationsfähigkeiten 


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



Jetzt bewerben