Als Einkäufer für Prozessleittechnik verantworten Sie die strategische Beschaffung technischer Güter wie PCT-Systeme, Remote I/O und Signalverarbeitungs-Equipment für alle europäischen Standorte unseres Kunden in Leverkusen. Bewerbe dich jetzt!
Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Beschaffungsprozesses
- Verhandlung und Management von Rahmenverträgen & Lieferantenbeziehungen
- Durchführung von Ausschreibungen & Vertragsverhandlungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und globalen Procurement-Teams
- Entwicklung von Einkaufsstrategien & Wertbeiträgen
- Mitarbeit an Automatisierungs- und Standardisierungsprojekten
Wir bieten
- Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
- Spannende Projekte
- Internationale und renommierte Kunden
- Entwicklungsmöglichkeiten in unseren internationalen technischen Büros
- Tarifliche Vergütung
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Betriebliche Altersvorsorge
- Exklusive Mitarbeiterrabatte
- Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm
- Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten (Akkodis Academy)
- Teamevents
Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.
Anforderungen
- Studium oder eine Ausbildung mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
- Einschlägige Berufserfahrung im internationalen Beschaffungsumfeld
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse
- Erfahrung mit SAP, Ariba & modernen Einkaufstools
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und hohe Problemlösungskompetenz
Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.