Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber
Adecco

Willkommen in der spannenden Welt der Luft- und Raumfahrt! 

Seit über 25 Jahren sind wir als zuverlässiger und kompetenter Partner für Airbus und anderen luftfahrttechnischen Betrieben aktiv.

Egal, ob Profi oder Neuling – wir begleiten Sie auf Ihren Weg!

Denn wir sind deutschlandweit Ihre Anlaufstelle für Fach- und Führungskräfte.

Kommen Sie an Bord und erleben Sie unsere First-Class-Personaldienstleistung. 


Fliegen ist unsere Leidenschaft – und Ihre Zukunft!


Für unseren Kunden Airbus Defence & Space suchen wir Sie als Assistent/in!


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.


Assistenz Head of Space Ditgital (m/w/d) AIRBUS


Ihre Aufgaben

  • Management der täglichen/wöchentlichen Termine des Vorgesetzten
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Vorbereitung von Besprechungen und Besprechungsunterlagen
  • Zuordnung der eingehenden Rechnungen, Kontrolle von Anspruchsbegründungen, Initiierung der Genehmigungsschleife
  • Koordination und Planung von Teamevents, Veranstaltungen und Messen/Airshows in einem internationalen Umfeld und an Standorten im Ausland
  • Teamunterstützung und Büroorganisation
  • Interne und externe Korrespondenz
  • Betreuung von Gästen am Standort
  • Unterstützung der Budgetplanung und Ausgabenkontrolle der Abteilung Urlaubsvertretung für das Sekretariat des HO Connected Intelligence HO Finance Connected Intelligence und ggf. HO Marketing Sales



Wir bieten

• Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche

• Anspruchsvolle und spannende Aufgabenbereiche

• Unbefristeter Arbeitsvertrag

• 30 Tage Jahresurlaub

Stundenlohn zwischen ca. 25,51 € und 29,44 € nach Equal-Pay-Modell zzgl. Sonderleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld etc.) nach IG Metall-Tarifvertrag (bei einer 35 Stunden Woche)

• Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien

• Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer E-Akademie

• Professionelle und persönliche Betreuung durch Ihre zuständige Adecco-Niederlassung

Unsere Philosophie - Fair, transparent und kollegial



Anforderungen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine anderweitig erworbene gleichwertige Qualifikation und Berufserfahrung
  • Sie besitzen mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Assistenz
  • Sie haben sehr gute IT - Skills (v.a. Excel, Outlook, PowerPoint)
  • Google Suite Kenntnisse von Vorteil
  • Ihre Sprachkenntnisse: Deutsch sehr gut, Englisch fachkundig
  • Sie sind engagiert und bringen Flexibilität mit
  • Folgende Eigenschaften runden Ihr Profil ab: Selbstständiges Arbeiten, teamfähig, belastbar, flexibel und kommunikativ 



Wenn Sie bereit sind, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über die unten angegebene E-Mail-Adresse oder klicken Sie auf "Bewerben" und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Wir heißen Menschen jeden Hintergrunds gerne willkommen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.




Jetzt bewerben