Sie sind auf der Suche nach einer *neuen beruflichen Herausforderung* und verfügen über *erste Erfahrung im Bankwesen*? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich *Versicherungsdienstleistungen* am *Standort Düsseldorf* suchen wir derzeit einen *Call Center Agent (m/w/d)* in direkter Festanstellung, der sowohl in der telefonischen als auch in der schriftlichen Kommunikation tätig wird.
*Zögern Sie nicht und gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns!*
*Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von eingehenden Anrufen
- Beratung zu *Versicherungsprodukten* und -dienstleistungen
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
- Dokumentation von Kundenanfragen
Wir bieten
- *Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG*
- *Sie werden Teil des „DIS AG Teams“*, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
- *Einen unbefristeten Arbeitsvertrag*
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Bis zu *40% Homeoffice*
- *Attraktives Fixgehalt*
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- *Regelmäßige Feedbackgespräche*
Anforderungen
- Erfahrung im *Kundenservice* oder in ähnlichen Bereichen
- Sehr gute *Deutschkenntnisse* in Wort und Schrift
- Offenheit für neue Herausforderungen
- Freundliches und sympathisches Auftreten
- IT-Affinität
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.