Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
- Betreuung der Serviceline
- Bearbeitung von Aussteller- und Besucherreklamationen
- Anlage und Pflege von Kundenstammdaten für die Rechnungsstellung
- Betreuung von Kundinnen und Kunden (per Telefon, per E-Mail und im Servicecenter vor Ort)
Wir bieten
- Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen
Vorteilen und Vergünstigungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
- Sie sind eine offene Persönlichkeit
- Der Kontakt mit KundInnen und internen KollegInnen macht Ihnen Freude und sehr guter Service ist Ihnen wichtig
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bringen entsprechende Erfahrung im Bereich Auftragserfassung, Serviceline und Adressmanagement mit
- Sie sprechen gutes Englisch und gehen sicher mit MS-Office um
- Anwenderkenntnisse in CRM-Systemen sind von Vorteil
- Ihre Stärke ist eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis
- Wir setzen die Bereitschaft zum Einsatz gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen voraus
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.