Das Familienunternehmen Batzner blickt seit seiner Gründung im Jahr 1896 auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück.
Ob Bauen, Modernisieren, Renovieren oder Energiesparen - bei uns finden Sie genau die richtigen Produkte für Ihr Projekt und werden stets kompetent und freundlich beraten.
Neben dem Stammsitz in Ebern ist das Unternehmen heute mit 14 Baustoff-Fachhandlungen, 12 hagebau kompakt Baumärkten, 5 hagebaumärkten und einem concept-store an insgesamt 21 Standorten in Franken, Thüringen und Hessen vertreten.
• Führen von Lieferantengesprächen und Preisverhandlungen
• Umsetzung von strategischen Entscheidungen (Lieferanten /Sortimente)
• Optimierung und Weiterentwicklung unseres Sortiments und der Bezugswege
• Organisation von Sammeleinkäufen und Ausschreibungen
• Erstellung von Preisvergleichen und Unterstützung des Vertriebs bei Objekteinkäufen
• Marktbeobachtung -Sicherstellung der Aktualität der Einkaufspreise und Artikeldaten
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik und Einkauf von Baustoffen sowie Produkt- und Branchenkenntnisse
• Strukturierte selbstständige Arbeitsweise
• Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse
• Durchsetzungsstark, zielstrebig und verbindlich
• Hohe Affinität zu Zahlen
• Teamplayer (m/w/d) mit hoher Kommunikationsbereitschaft
• Macher - / Umsetzungsmentalität
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung über unser Bewerbungsformular.
Sie haben noch Fragen?
Claudia Fischer-Curdts
Mail: claudia.fischer-curdts@batzner.de
Vorgangsnummer: | e2f4abe4-5c24-4aae-9895-539d9c55e78d |
Arbeitgeber: | Hans Batzner GmbH |
Arbeitsbeginn: | 27.03.2025 |
Bereich: | Vertrieb/Verkauf |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |