Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Showroomleiter/-in am Hauptstandort Ochtrup (m/w/d)

48607 Ochtrup Festanstellung Veröffentlicht: 27.03.2025

Einleitung

Ein Team, eine Richtung.
Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen.
Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In-House. Bist du dabei?

Deine Aufgaben

  • Fachliche und organisatorische Führung des Showroom-Teams
  • Aktive Mitarbeit im Verkauf und in der Kundenberatung
  • Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsbuchung
  • Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung von der Angebotserstellung bis zum Abschluss
  • Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
  • Optimierung der Abläufe und Weiterentwicklung des Showroom-Konzepts



Dein Profil

  • Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung, idealerweise im Showroom-Bereich
  • Führungserfahrung oder ausgeprägte Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln
  • Hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Organisationsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil



Wir Bieten

  • Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich
  • Flache Hierarchien und allgemeines Duzen
  • Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
  • Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenlose Sprachkurse
  • Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus
  • Weihnachtsgeld
  • Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit
  • Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen
  • Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
  • In- und Outdoor Lounge
  • EGYM Wellpass für über 6.000 Sport- und Wellness Studios
  • Mitarbeiterangebote und -Rabatte über Corporate Benefits
  • Betrieblicher Invaliditätsschutz
  • Betriebliche Altersvorsorge



Über uns

GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zusammenkommen und ihre weitreichenden Fähigkeiten und Talente einbringen.

Unsere Kompetenz als Arbeitgeber wird durch eine Reihe von Auszeichnungen belegt, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben. Diese Auszeichnungen spiegeln unsere Bemühungen wider, unseren Mitarbeitern eine positive und aussichtsreiche Arbeitsumgebung zu bieten.



Kontakt

Bei Fragen oder Informationen stehen wir dir von Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 und unter personal@ggmgastro.com gerne zur Verfügung.




Weitere Details und Bewerbung
GGM Gastro

Details

Vorgangsnummer:451e4222-d8ea-4289-88e3-e138253dc245
Arbeitgeber:GGM Gastro
Arbeitsbeginn:27.03.2025
Bereich:Vertrieb/Verkauf
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

Jetzt bewerben
Arbeitgeber: GGM Gastro
ID der Stellenausschreibung: 451e4222-d8ea-4289-88e3-e138253dc245