Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus dem öffentlichen Dienst eine neue Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung
- Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mails, Telefonate, Post)
- Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Dokumenten
- Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Wir bieten
- Einen zukunftssicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)
- Ein kollegiales und motiviertes Team in einem offenem Arbeitsumfeld
- Zahlreiche Benefits, wie flexible Arbeitszeitmodelle, JobRad und -ticket sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio usw.
- Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Geschäftsführungssekretariat oder in einer ähnlichen Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Vertraulichkeit
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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