Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft
- Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Stammdatenpflege in der Datenbank
- Erstellung von Statistiken
- Organisation von Meetings und Events
- Reisemanagement
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Freundliches und offenes Auftreten
- Freude an einer Funktion als zentrale Ansprechperson
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!