Sie begeistern mit *Organisationstalent* und einer *strukturierten sowie lösungsorientierten* Arbeitsweise?
*Dann bewerben Sie sich noch heute!*
Für unseren Kunden in *Düsseldorf* suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten *Office Manager (m/w/d)* in Vollzeit in Direktvermittlung!
*Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!*
*Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Koordination der Bestellung von Büromaterial und Verwaltung der Veranstaltungsräume
- Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und externen Dienstleistern
- Weitere administrative Aufgaben fallen ebenfalls in Ihr Tagesgeschäft
- Unterstützung des gesamten Office-Team vor Ort
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs
Wir bieten
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
Anforderungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein entsprechendes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen im oben genannten Bereich mit
- Sie besitzen neben fließenden Deutsch- auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind fit im Umgang mit MS Office, SAP ist wünschenswert
- Ihre hohe Stressresistenz und Ihre höflichen Umgangsformen runden Ihr Profil ab!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.