Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Account Manager (m/w/d) in Dresden

01157 Dresden Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 31.03.2025
Du bist ein kommunikationsstarker Netzwerker und hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse? Dann ist diese Herausforderung genau das Richtige für dich! Für ein renommiertes Unternehmen in Dresden suchen wir einen Account Manager (m/w/d) in Personalvermittlung. In dieser Rolle kannst du dein Verhandlungsgeschick und deine strategische Denkweise gezielt einsetzen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Beratung und Betreuung von Kunden in der Softwareentwicklung, insbesondere bei Microsoft- und Schnittstellenprojekten - Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige strategische Gespräche und gezielten Kontakt - Verantwortung für Angebotserstellung und effiziente Nachverfolgung der Kundenanfragen - Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung, auch bei komplexen Projekten - Förderung des Verkaufs von zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen durch gezielte Cross- und Up-Selling-Strategien - Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung und gemeinsamen Projektumsetzung

Wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeiten zu Teilzeit und Home-Office - Stellung eines Firmenhandys - Poolfahrzeuge für die Erledigung von Dienstwegen - Kostenloses Frühstück - Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten - Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und kostenlose Mitarbeiterparkplätze für eine bestmögliche Erreichbarkeit - ...und weitere verlockende Benefits!

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein ausgeprägtes Interesse an Digitalisierung sowie IT und Softwareentwicklung - Ausgeprägte Verkaufskompetenzen und die Fähigkeit, Kunden zu überzeugen - Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit einem klaren Fokus auf individuelle Bedürfnisse - Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine empathische Art im Umgang mit Kunden - Berufserfahrung in der B2B-Kundenbetreuung und -beratung - Fähigkeit, komplexe technische Themen verständlich zu vermitteln und lösungsorientiert zu arbeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nathalie Seidel
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden

Tel.: +49 351 4391 097
Email: dresden-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3750779